Crowdfunding finished
Armins Tempeh
Die Lindenhof Manufaktur steht für die Herstellung natürlicher, rein pflanzlicher Lebensmittel. Unser Markenzeichen ist frisches Tempeh - ein proteinreiches Lebensmittel, das durch Fermentation entsteht. Durch die Optimierung der traditionell indonesischen Herstellungsweise ist ein besonders schmackhaftes und vollwertiges Tempeh entstanden. Beliefert wird momentan Gastronomie und durch Eure Unterstützung bald der Handel.
14,791 €
Fundingsum
278
Supporters
01.07.2016

Neue Dankeschöns

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit

Hallo Freunde,

es ist an der Zeit Euch mal so richtig zu danken. Es berührt mich schon sehr, dass es so viele Unterstützer gibt. Auch wenn wir noch ein gutes Stück vor uns haben, bin ich jetzt schon von Euch begeistert.

Danke auch, dass Ihr mein Projekt weiterleitet, damit es viele Leute bemerken können. Es hat schon viele begeistert und die Anderen wissen halt noch nicht davon.

Weil ich sehr froh bin, Euch an meiner Seite zu wissen, habe ich noch zwei neue Dankeschöns zugefügt.

Zu einem eine 20% Rabatt Karte für unsere Produkte bei direkter Bestellung.

Als zweites Dankeschön, das ultimative Tempehkochbuch mit persönlicher Widmung.

Erzählt es weiter, damit wir gemeinsam das Ziel erreichen.

Von Herzen
Armin

20.12.2016

Sorry

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
The blog post is only for supporters. Log in
01.08.2016

Erfolg

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
15.06.2016

96

Armin Schiemann
Armin Schiemann1 min Lesezeit
share
Armins Tempeh
www.startnext.com