Crowdfunding finished
Meine Songs sind kleine Hymnen und für mich so wichtig wie Tagebucheinträge: ich verarbeite damit alles, was mich im Leben beschäftigt - Liebe, Gesellschaft, Glaube, Verlust... Hier geht es um mein neues Album, das im August 2017 erscheinen soll. 10-12 Songs möchte ich aufnehmen, eine Menge Demos und Musiker habe ich schon zusammen. Helft mit, damit wir dem Einheitsbrei in der Deutschen Musiklandschaft ein bißchen was entgegen setzen können!
6,272 €
Fundingsum
115
Supporters
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberater "This was a remarkable round of crowd financing."
23.02.2017

Und wieder ein Songtext

Tommy Finke
Tommy Finke1 min Lesezeit

Der Song "Lavendel" handelt von zwei Menschen, die ab und an mal zueinander finden, aber die meiste Zeit getrennt sind.
Er war der Song vom Album, den ich mit als ersten fertig geschrieben hatte:

lavendel

ich hab dir lange nicht geschrieben
und das ist gar nicht so verkehrt
ich hab gehört, du bist auf reisen
doch wohin hat es dich geführt?

bist du grad in amerika?
oder doch nur in berlin?
riechst du noch immer nach lavendel?
oder nach benzin?

füreinander nicht geschaffen
und die zeit holt jeden ein
du warst schon immer globetrotter
aber viel zu gern allein

bist du grad in afrika?
oder doch nur in berlin?
riechst du noch immer nach lavendel?
oder nach benzin?

und kommst du irgendwann mal wieder
hier ist'n plätzchen für dich frei
ich hab das schloss noch nicht gewechselt
dein schlüssel passt noch immer rein

share
Tommy Finke - das neue Album
www.startnext.com

Find & support