Crowdfunding finished
Grid Elements 2.0
Improved TYPO3-Backend with new features The goal is to publish Grid Elements version 2.0 in early 2013. This version will be compatible to the TYPO3 6.0 core and will contain several new features that make the daily work with the CMS faster and easier.
32,977 €
Fundingsum
98
Supporters
04.09.2013

Einladung zum Gridelements-Wochenende vom 13. bis 15. September

Jo Hasenau
Jo Hasenau2 min Lesezeit

Wie bereits angekündigt und von der TYPO3-Association mit einem Budget unterstützt, werden wir vom 13. bis 15. September unsereren zweiten offiziellen Gridelements-Sprint in diesem Jahr durchführen. Es wird diesmal nicht nur der übliche Code-Sprint sein, bei dem wir bestehende Bugs fixen und neue Features hinzufügen wollen.

Stattdessen laden wir alle Anwender, insbesondere aber unsere Fans und Sponsoren ein, uns an diesem Spätsommer-Wochenende im Harz zu besuchen. Wir wollen Euch die Anwendung von Gridelements näher bringen, mit Euch über die Zukunft von Gridelements insbesondere im Zusammenhang mit TYPO3 6.2 LTS und den geplanten Theme-Packages diskutieren und herausfinden, welche Funktionen Ihr gern in zukünftigen Versionen von Gridelements oder Themes finden würdet.

Anfahrt, Unterkunft und Verpflegung sind über das Budget abgedeckt. Die Unterbringung findet in Doppel- und Einzelzimmern im 4-Sterne-Hotel "Goldene Krone" statt, das uns auch für den letzten Sprint bereits zur Verfügung stand. Im Moment sind noch ausreichend Plätze verfügbar, die wir nach dem "First come first serve" Prinzip verteilen werden. Anreisetag ist der 13. September. Das eigentliche Meeting findet dann am Samstag, 14. und Sonntag, 15. September statt.

Wenn Ihr teilnehmen wollt, schickt eine Mail an [email protected]

Wir sehen uns dort! :-)

PS: Es wäre schön wenn der ein oder andere Active-Contributor aus dem TYPO3-CMS-Team dabei sein könnte, damit wir gemeinsam eine Lösung für TYPO3 6.2 LTS entwickeln können.

share
Grid Elements 2.0
www.startnext.com

Find & support