Crowdfunding finished
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
Kinostart und Promotion des Doku-Roadmovies "Vom Kiez zum Kap". Ziel ist es den Film deutschlandweit in die Kinos zu bringen. Die Premiere soll im Sommer im Millerntor-Stadion, in Hamburg - St. Pauli stattfinden.
12,434 €
Fundingsum
192
Supporters
07.05.2013

FINANZIERUNGSPHASE !

Joachim Bornemann
Joachim Bornemann1 min Lesezeit

Der neue Teaser-Film ist online und wir sind nun in die Finanzierungsphase eingetreten. Vielen, vielen Dank an unsere Fans, die das uns ermöglicht haben! Wir haben uns sehr darüber gefreut, das es so schnell ging.

Kay, Bernd und der Bully wollen ins Kino! Unterstützt uns damit die Finanzierungsphase ein voller Erfolg wird und wir alle den Film im Kino sehen können.

Liebe Grüße
Euer Jo.

share
Vom Kiez zum Kap - Kinostart
www.startnext.com

Find & support