Crowdfinanzieren seit 2010

Das gibt es noch: Bilderbuch handgezeichnet mit Tusche, Aquarell und Kreide auf echtem Papier. Weckt die Freude selbst zu malen.

„Mit einem Hatschi-Püh“ wird ein kleiner leuchtender Drache auf eine merkwürdig dunkle und kalte Erde gespuckt. Von nun an erkundet er diese Erde und macht dabei die schönste Entdeckung die es gibt... und alles verändert sich.“ Das von Hand illustrierte Bilderbuch in Hardcoverfertigung hat 32 Seiten mit 21 farbigen Aquarell- und Tusche- Zeichnungen. Das Format ist 21 cm x 29,7 cm.
Finanzierungszeitraum
20.10.23 - 14.12.23
Realisierungszeitraum
Fertig gedruckt 15.12.2023
Website & Social Media
Finanzierungsziel: 7.600 €

Das Finanzierungsziel deckt die Druckkosten des Buches ab.

Stadt
Braunschweig
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
4
Bildung

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Die Geschichte von Hatschi-Püh, dem kleinen Drachen
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren