Der Alte Giesserei Berlin e.V. benötigt für seine Holzwerkstatt dringend eine Abricht-Dickenhobelmaschine, um das Arbeiten mit Vollholz zu ermöglichen.
9.115 €
Fundingsumme
104
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Die Kampagne ist ein toller Erfolg! Ich freue mich mit dem Projekt!
 Eine Hobelmaschine für die Alte Giesserei Berlin
 Eine Hobelmaschine für die Alte Giesserei Berlin
 Eine Hobelmaschine für die Alte Giesserei Berlin
 Eine Hobelmaschine für die Alte Giesserei Berlin

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 07.11.20 16:59 Uhr - 07.12.20 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Dezember 2020 - März 2021
Startlevel 7.000 €

Mit dieser Summe ist es dem Verein möglich, eine gebrauchte kombinierte Maschine (incl. der anfallenden Gebühren) zu erwerben.

Kategorie Bildung
Stadt Berlin
Website & Social Media
Impressum
Alte Giesserei e.V.
Franz Wagner
Herzbergstraße 123
10365 Lichtenberg Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Bayern braucht die MUH. Und iatz kimmst Du!
Journalismus
DE

Bayern braucht die MUH. Und iatz kimmst Du!

Für weitere 10 Jahre MUH – das Magazin für Bayerische Aspekte.
Hilfe für Schwangere mit Kleinkindern in Moria
Social Business
DE

Hilfe für Schwangere mit Kleinkindern in Moria

finanzielle Unterstützung für eine geflüchtete Familie in Not. Uns bleibt nicht viel Zeit, da ihr Asylantrag bereits zum 3. Mal abgelehnt wurde.
Probier\'s doch mal Kinderkochbuch
Literatur
DE

Probier's doch mal Kinderkochbuch

Wir bringen das erste interaktive Kinderkochbuch inklusive unserer App in deine Familienküche.