Jugendarbeit braucht bezahlbare Räumlichkeiten im regionalen Umfeld. Genau das soll unser Hof bieten - eine naturnahe Unterkunft mit Platz zur Selbstentfaltung. Dazu gehören einfache Schlafräume, entsprechend ausgestattete Küchen-, Sanitär- und Gruppenräume, die Werkstätten und nicht zuletzt ein großer Garten. Alles zu einem bezahlbaren Preis und ohne mürrische Jugendherbergseltern oder Aufsichtspersonal.
30.407 €
15.000 € Fundingziel 2
580
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
25.03.2019

Es ist soweit: Osterbauhütte und Richtfest

Ronja Scholz
Ronja Scholz1 min Lesezeit

Nach Monaten der intensiven Vorbereitung werden wir dieses Ostern endlich den neuen Dachstuhl auf dem Auszugshaus errichten. Einen kleinen Eindruck und etwas Vorfreude dazu gibts hier: https://youtu.be/D3tB0kUGM24

Dies ist nur Dank eurer Unterstützung möglich und wie versprochen wollen wir mit allen Unterstützer:innen gebührend unser Richtfest feiern.

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn du auch bei der Bauhütte (https://www.facebook.com/events/195502814659810) dabei sein und helfen möchtest, wann hat man schon die Chance, einen Dachstuhl zu errichten, und dann noch mit so vielen netten Menschen!

Für die genauen Daten des Richtfests und weitere Informationen meldet euch einfach bei uns, wir freuen uns auf ein paar produktive Frühlingstage,
die Hofmannschaft

Impressum
Hofprojekt e.V.
Anne Mahr
Naumannstraße 12
10829 Berlin Deutschland

Vertreten durch den Vorstand:
Anne Mahr, Fabian Mogge, Grazia Philipp, Sebastian Paul

Vereinsregister AZ: VR 31464 B
Amtsgericht Charlottenburg

Steuernummer: 27/667/54813

Ansprechpartner für die Kampagne: Ronja Scholz
+49 1577 4382681