Crowdfunding beendet
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
Dennis ist homosexuell – In seiner Heimat Kasachstan ist das ein Problem. Beschimpfungen und Prügelattacken drohen jedem Menschen, der sich als schwul oder lesbisch outet. Unser Dokumentarfilm zeigt Dennis’ mutigen Kampf um echte Gleichberechtigung.
15.664 €
Fundingsumme
185
Unterstütz­er:innen
06.07.2013

"Ich bin nicht krank!" beim CSD in Köln

Alexej Getmann
Alexej Getmann1 min Lesezeit

Heute um 15:30 Uhr war es soweit - "Ich bin nicht krank - ich bin schwul!" wurde auf dem CSD in Köln von Alexej und Diana präsentiert, weitere Kontakte wurden geknüpft und Pläne für den morgigen Tag konkretisierten sich.
Ich hoffe, dass ihr uns weiterhin fleißig unterstützt und auch Freunden und Familie von dem Projekt erzählt! Für uns gibt es noch einiges zu tun und wir sind froh über euren Support!
Danke, danke, danke!

Teilen
Ich bin nicht krank-ich bin schwul!
www.startnext.com