Crowdfunding beendet
Ich bin ein Singer/Songwriter aus Wuppertal und mache seit meinem sechsten Lebensjahr Musik. Seit ungefähr einem Jahr schreibe ich selbst Songs und präsentiere sie auf der Bühne. Nun dachte ich mir, es wird mal Zeit einen Teil meiner Songs zu veröffentlichen.
2.537 €
Fundingsumme
34
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
25.05.2018

Fast fertig mit dem Zeug!

Leon Mucke
Leon Mucke1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

endlich ist es soweit!!
Tragt euch den 21.09.2018 in den Kalender, denn da ist mein Release Konzert. Ich freue mich unheimlich das mit euch feiern zu dürfen. Das Konzert findet im Haus der Jugend Barmen statt.

Ich entschuldige mich für diese riesige Verspätung aber es gab viele Komplikationen, mit denen ich umgehen musste.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen und bringt schön viele Freunde, Verwandte und Bekannte mit. Es wird der Hammer.

Herzlichst
Leon Mucke

Impressum