Crowdfinanzieren seit 2010

Fermentierte Teegetränke, die Frauengeschichte aus 800 Jahren Marburg erzählen. Getränke aus eigener Manufaktur, die dich erfrischen und inspirieren!

Fermentierte Teegetränke, die Frauengeschichte aus 800 Jahren Marburg erzählen. Lass dich erfrischen und inspirieren! Lebendige Getränke für lebendige Geister. Fermentiert. Feministisch. Frisch.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
03.03.22 - 02.05.22
Realisierungszeitraum
Frühjahr 2022
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Mit deiner Unterstützung bauen wir unsere Manufaktur aus und finanzieren die erste Charge der Marburger Töchter.

Stadt
Marburg
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
05.04.2022

Wir machen weiter!

Johanna Quendt
Johanna Quendt1 min Lesezeit

Hallo liebe Unterstützer!nnen und Getränkeinteressierte. Endlich kommt auch mal ein Update von uns, dem Viez & Töchter Team. Erst einmal möchten wir uns hiermit bei allen Leuten, die uns auf dem bisherigen (laaaangen) Weg unterstützt haben, ganz herzlich bedanken!
Danke für eure Unterstützung und Hilfe auf unserer Reise und vor allem: Danke, dass ihr an LIZZI und BETSY glaubt!

Wir haben uns dazu entschlossen, unsere Kampagne der "Marburger Töchter" zu verlängern.
Denn, wir haben noch nicht aufgegeben! Unsere BETSY ist nach längerem tüfteln fertig geworden. Verfeinert mit Hopfen und Grapefruit hat sie einen ganz einzigartigen Geschmack mit einer angenehm herben Note und eignet sich somit auch als Filler für Cocktails und Co.

Wir hoffen noch auf viele Unterstützer!nnen, die uns helfen, den Traum, die Marburger Töchter in unterschiedlichen Kühlregalen stehen zu sehen, zu verwirklichen. Somit haben wir noch einen weiteren Monat Zeit, mehr Leute von unseren Drinks zu überzeugen.

Noch einmal ein herzliches Danke an alle, die uns bis jetzt geholfen haben und alle, die vielleicht noch dazu kommen!

Ganz liebe Grüße

Viez & Töchter :)

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Viez & Töchter GmbH
Holger Sommerlad
Sandhute 3
35094 Lahntal Deutschland
USt-IdNr.: DE333475548

02.04.22 - Wir haben noch ein paar Aktionen geplant und...

Wir haben noch ein paar Aktionen geplant und endlich gibt es auch die BETSY zum Probieren! ? ... deshalb haben wir die Kampagne verlängert. Erzählt Freund!nnen, Bekannten, Interessierten von uns!

Teilen
Die Marburger Töchter
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren