Crowdfunding beendet
Testgetriebene Entwicklung: Entschlüsselt
Testgetriebene Entwicklung (engl. Test-Driven Development - TDD) gehört zum Handwerkszeug jedes modernen Softwareentwicklers. Leider gibt es kein halbwegs aktuelles deutschsprachige Buch zum Thema. Zu den Gebieten Datenver- und entschlüsselung und deren Einsatz in Softwaresystemen gibt es einiges an deutscher Literatur - nur gelesen wird sie von Softwareentwicklern wenig. Das Projekt möchte beide Themen in einer praktischen Einführung kombinieren.
6.774 €
Fundingsumme
58
Unterstütz­er:innen
15.07.2014

Stand und nähere Zukunft

Johannes Link
Johannes Link1 min Lesezeit

Liebe Supporter,

Es ist höchste Zeit, euch auf den neuesten Stand zu bringen.

Die gute Nachricht: Obwohl das letzte Buch-Release auf https://leanpub.com/tdd-entschluesselt/ bereits ein paar Wochen alt ist, habe ich inhaltlich weitergearbeitet. Ich bin jedoch mit der Veröffentlichung zögerlich, weil zum einen das Feedback der Vorab-Reviewer spärlich fließt, und zum anderen von den bisherigen Käufern (da gehört ihr auch dazu!) überhaupt nichts zu hören ist. Daher bin ich mir unsicher, ob das Buch überhaupt in eine gute Richtung läuft. Das bedeutet, dass auch ein sehr kurzes Feedback von euch mir bereits weiterhelfen würde. Nichtsdestotrotz plane ich vor meiner Sommerpause im August noch ein weiteres Release mit 2-3 neuen Kapiteln.

Die schlechte Nachricht: T-Shirt-Design und Produktion bin ich noch nicht angegangen und werde das auch erst im September tun. Ihr solltet also nicht vor Mitte Oktober mit dem Versand der ersten T-Shirts rechnen.

Viele Grüße und einen schönen Sommer!

Impressum
Johannes Link IT-Beratung
Johannes Link
Rohrbacher Str. 79
69115 Heidelberg Deutschland

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE252078278