Crowdfunding beendet
Die Krieg in der Ukraine hat uns schwer getroffen. Wir haben uns überlegt, was wir tun können. Wir haben schon einen Teil unserer Familie bei uns in Deutschland augenommen. Wir wollen aber noch mehr tun. Derzeit sammeln wir bereits Sachspenden in Freising für das Krankenhaus in der Ukraine. https://ogvv-kh.lic.org.ua/
6.274 €
Fundingsumme
29
Unterstütz­er:innen

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 11.03.22 10:05 Uhr - 31.03.22 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum sofort
Startlevel 2.000 €

Jeder darf spenden soviel er möchte. Wir freuen uns über jeden Euro.

Kategorie Community
Stadt Chmelnyzkyj

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Meine Schwägerin Oksana leitet ein Krankenhaus in der Ukraine. Viele Menschen haben mich gefragt, ob es auch möglich ist Geld zu spenden.
Dieses Projekt dient dazu dem Krankenhaus schnelle Unterstützung zukommen zu lassen.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Wenn du aufgrund bestimmter Umstände wenig Zeit oder keine Möglichkeit hast, selbst aktiv anzupacken, kannst du mit deiner Geld- oder Sachspende trotzdem unmittelbar helfen.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Wir haben hier einige vertrauenswürdige Spendenaktionen gestartet, bei denen du sicher sein kannst, dass deine Spende auch ankommt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird von mir direkt auf das Konto des Krankenhauses überwiesen..

Wer steht hinter dem Projekt?

Günther Seifert
https://www.linkedin.com/in/guenther-seifert/

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Wir unterstützen ein Krankenhaus in der Ukraine
www.startnext.com