Crowdfunding beendet
Wooden Spaces
Was vorher die Fassade eines alten Bahnhofes im Schwarzwald war ist jetzt ein Home Office Table oder eine Garderobe für Kinder. Im Mittelpunkt steht der Zauber von verwittertem Holz. Hier entstehen Möbel mit einer ganz besonderen Ausstrahlung. Schlicht und modern. Beständig und funktional. In nachhaltiger Produktion aus unbehandeltem Holz.
1.355 €
Fundingsumme
18
Unterstütz­er:innen
19.09.2017

Countdown zum Start

Laura Fabijanic
Laura Fabijanic1 min Lesezeit

Der Start rückt unaufhaltsam näher!

Noch immer feile ich an den Geschenken, ein paar Versuche noch, dann stehen die Bilder.
Unten seht ihr z.B. eine Garderobe, ein neues Geschenk, das ich in die Liste aufgenommen habe. Ein weißes Ornament aus Stoff auf Altholz, der Knauf ist aus Emaille.

In ein paar Tagen geht es los! Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, ob die viele PR und Marketing-Arbeit auch Früchte zeigen wird!

Wie ihr selbst als Multiplikator Einfluss nehmen könnt?
Erzählt 3 Freunden von WOODEN SPACES, oder teilt meine Posts und leitet den Link auf die Startnext-Seite weiter!! Das wäre großartig!

Ein großes und herzliches Dankeschön jetzt schon für eure Unterstützung!

Eine schöne Woche an alle!

Eure Laura

Teilen
Wooden Spaces
www.startnext.com