321 Künstler - ein Kunstwerk - Plakate für Alle
Wärend der BRN 2014(Stadtteilfest in Dresden) entstand an zwei Tagen die Kartoffeldruckgrafik "321Künstler", an dessen Gestaltung 321 Künstler beteiligt waren. Dieses Projekt sucht Unterstützung um die Grafik, mittels der Herstellung von Plakaten zu vervielfältigen und zu verteilen.
590 €
Fundingsumme
28
Unterstützer:innen
23.07.2014

ein Drittel ist geschafft

Thomas Preibisch
Thomas Preibisch1 min Lesezeit

Liebe Künstler und Freunde der Neuen Sympathischen Moderne.

Vielen Dank an alle Unterstützer! Gut ein Drittel ist geschafft! Doch die Woche der Entscheidung naht. Noch 12 Tage bis zum Countdown an dem sich entscheidet:

Werden wir Plakate von unserem Kunstwerk „321-Künstler“ drucken lassen können?

Werden die einige der 321 Künstler ihr Werk signieren und ihr Heim damit verschönern können?

Werden wir jenes Symbol eines Miteinanders Vieler für ein buntes schönes Ganzes, vervielfältigen und richtig erklingen lassen können?

Werde ich(Preibisch) eine Vernissage in einer Galerie organisieren und wir uns und unser Kunstwerk noch einmal richtig feiern können?

…oder kann ich mich wieder anderen wichtigen Aufgaben der Neuen Sympathischen Moderne zuwenden?

(spannende Musik)
Die Endscheidung fällt am 4. August!

Sage allen bescheid! Und vor allem: Bestelle dein Plakat jetzt für einen Zehner.
Wenn die 500,- nicht zusammenkommen, bekommst du dein Geld zurück.

Liebe Grüße und
Es lebe und erklinge die Bunte Republik Neustadt!

Impressum