Annabelles Anker - Coming of Age Film
"Das man selbst ein großes Schiff ist, bemerkt man erst, wenn man einen noch größeren Sturm überstanden hat." - Annabelle Annabelles Anker ist ein Kurzfilmprojekt, welches im Stile des Coming-of-Age die Probleme und Gedankenwelt eines verträumten , vaterlosen Mädchens darstellt und eine Geschichte von Selbstreflexion erzählt.
2.620 €
Fundingsumme
21
Unterstützer*innen
22.05.2014

Die Flyer sind da!

Martin-Oliver Czaja
Martin-Oliver Czaja1 min Lesezeit

Nicht nur die Menschen, die sich täglich auf startnext rumtreiben, wollen wir von unserem Projekt begeistern, sondern auch jene, die von startnext und Crowdfunding noch nie was gehört haben. Für solche Fälle sind nun ganz tolle Flyer da, die kompakt vom Projekt erzählen und bei Gefallen zu startnext und facebook führen.

Um dies auch gleich umzusetzten, wird am Anfang nächster Woche ein neues Video für den Kanal gedreht, bei welchem die Flyer ebenfalls zum Einsatz kommen werden.

Wir sind gespannt, was die Menschen zu berichten haben werden.

Euer Team "Annabelles Anker"