<% user.display_name %>
Du bist aktiv, um Deinem Körper etwas Gutes zu tun? Dann versorge Dich auch mit einem guten Getränk! Herkömmliche isotonische Sportgetränke enthalten Zusatzstoffe, auf die wir getrost verzichten können. Wir setzen auf natürliche Elektrolyte aus Baobab und Kokoswasser. BAOWOW Hydration ist der erste natürliche isotonische Durstlöscher mit direkt gehandelten Zutaten aus biologischem Anbau. Mit Deinem Funding trägst Du zum Einkommen von rund 3.500 Familien im ländlichen Simbabwe bei.
19.331 €
16.000 € 2. Fundingziel
149
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
26.06.17, 14:17 Carolin Luhnen

Wahnsinn! Unsere Crowdfunding-Kampagne für BAOWOW Hydration ist super erfolgreich ins Ziel gelaufen!
Die letzten 6 Wochen waren der Hammer! So viele positive Rückmeldungen zu BAOWOW Hydration und so viele Menschen, die uns unterstützt und in irgendeiner Form geholfen haben. Wir danken Euch Allen sehr dafür!

Und jetzt legen wir richtig los! Die Bio-Rohstoffe für BAOWOW sind bestellt, das Packaging-Material haben wir heute gleich für den Druck freigegeben und um Eure Dankeschöns kümmern wir uns auch so schnell wie möglich!

Wir halten Euch auf dem Laufenden,
ganz liebe Grüße aus Berlin
Carolin und Klaas