Crowdfunding beendet
Kostenlose Yogaeinheiten für Kinder mit und ohne Behinderung für einen Zeitraum für 3 Monate. Die Yogaeinheit wird an die Kinder angepasst, manchmal stehen Dehnungen im Vordergrund, Kräftigungsübungen, Atemübungen oder Konzentrationsübungen. Einmal pro Woche soll die kostenlose Kinderyogastunde angeboten werden, in der alle Kinder herzlich willkommen sind! Es soll ein Yoga Praktikum für einen Menschen mit Behinderung finanziert werden für 3 Monate. Eine Möglichkeit, Yoga tiefer kennenzulernen!
785 €
Fundingsumme
13
Unterstütz­er:innen
Elisa Palacios
Elisa Palacios Projektberatung Dieses Mal hat es nicht geklappt. Gut zu wissen: Eine zweite Kampagne ist meistens erfolgreicher!
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Besonderes Yoga für Kinder
 Besonderes Yoga für Kinder

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 10.04.22 11:20 Uhr - 15.05.22 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 3 Monate
Startlevel 2.300 €

Yogastunden für Kinder mit und ohne Behinderung und eine Yoga- Praktikumstelle für einen Menschen mit Behinderung.

Kategorie Sport
Stadt Wien

Projektbeschreibung anzeigen ausblenden

Worum geht es in dem Projekt?

Es geht darum, Inklusion zu leben. Der Unterschied, der bei Kindern mit und ohne Behinderung gemacht wird soll verschwimmen und aufgehoben werden. Kinder sollen mit Kindern einfach gemeinsam Yoga machen können!
Der zweite Wunsch ist es, eine Praktikumstelle zu schaffen in der ein Mensch mit Behinderung die Chance bekommt als Assistenz mich mit meiner Arbeit zu begleiten und 1:1 in Praxis und Theorie unterrichtet zu werden.

Was sind die Ziele und wer ist die Zielgruppe?

Das Ziel ist es, einen Raum zu schaffen, in dem Kinder gemeinsam Yoga machen können!
Menschen mit Behinderung soll es er erleichtert werden selbst aktiv zu werden und an Praktika teilzunehmen, neues zu lernen und selbst einmal die Rolle der Assistenz einzunehmen.

Warum sollte jemand dieses Projekt unterstützen?

Weil es leider sehr wenige Angebote wie dieses gibt und dies eine gute Möglichkeit ist, Inklusion zu fördern!

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Bei erfolgreicher Finanzierung wird es für 3 Monate einmal pro Woche eine offene, kostenlose Yoga Inklusionseinheit geben! Die Raummiete wird dafür bezahlt. und die Yogaeinheiten. Es wird ein drei monatiges Praktikum für einen Menschen mit Behinderung finanziert, in dem neben dem assistieren von Yogastunden, Theorie und Praxis unterrichtet wird.

Wer steht hinter dem Projekt?

Ich stehe hinter dem Projekt. Barbara Kubu

www.besonderes-yoga.at

Projektupdates

20.04.22 - Liebe Crowd, ich verlängere mein Crowdfunding...

Liebe Crowd, ich verlängere mein Crowdfunding bis 15. Mai 2022 und hoffe bis dahin mein Ziel zu erreichen und anschließend meine Projekte umsetzen zu können!

Vielen Dank, dass Ihr dabei seid!

Alles Liebe, Barbara

Unterstützen

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Besonderes Yoga für Kinder
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren