Crowdfunding beendet
Das allererste Heiter bis Folkig Album "Der Tod war da" von 2009 soll in Teilen als "Best of" neu aufgenommen werden: in aktueller Besetzung und Arrangements sowie besserer Klangqualität als in den Anfängen vor einem Jahrzehnt. Zusätzlich würden wir gerne zwei, drei neue mittelalterlich-folkige Songs auf die CD packen – und ihr als Unterstützer könnt mitentscheiden wie die CD am Ende aussehen wird.
2.943 €
Fundingsumme
63
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung Applaus, Applaus. Gut gemacht, ich tanze vor Freude mit dem Projekt!
Datenschutzhinweis
Datenschutzhinweis
 Der Tod war da - die Zweite
 Der Tod war da - die Zweite
 Der Tod war da - die Zweite
 Der Tod war da - die Zweite
 Der Tod war da - die Zweite

Über das Projekt

Finanzierungszeitraum 05.09.18 18:24 Uhr - 12.11.18 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum ab sofort bis Frühsommer 2019
Startlevel 2.500 €

Mit dieser Summe und unserem Ersparten aus den letzten Jahren schaffen wir es, die von uns gewählten sieben Songs aufzunehmen und CDs zu pressen.

Kategorie Musik
Stadt Würzburg

Projektupdates

10.10.19 - Die CDs sind gepresst und bei uns angekommen!...

Die CDs sind gepresst und bei uns angekommen! Offizielles Release-Datum ist der 21. Oktober - In den nächsten Tagen schicken wir eure Dankeschön-CDs raus, so dass ihr sie deutlich vor diesem Datum haben solltet. Vielen Dank an alle Unterstützer!

22.09.19 - Die Studioarbeit ist nun abgeschlossen....

Die Studioarbeit ist nun abgeschlossen. Gestern haben wir das finale Mixing und Mastering durchgeführt, und heute gehen die Daten ans Presswerk. Im laufe des Tages bekommen alle Unterstützer, die einen Download als Dankeschln gewählt haben, Nachricht von uns mit einem Link, unter dem ihr euch unsere neue Scheibe herunterladen könnt.

30.07.19 - Leider müsst ihr euch noch ein klein wenig...

Leider müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden, bis wir mit der Produktion fertig werden. Das hat aber einen guten Grund: Wir haben uns ganz kurzfristig entschlossen, euch noch einen Titel mehr zu bieten und unseren brandneuen Song "Saufen für den Weltfrieden" auch noch auf die Scheibe zu packen. Also einen (besonders guten wie wir finden) Track mehr für euer Geld :)

30.10.18 - Wir haben noch ein Exemplar unserer...

Wir haben noch ein Exemplar unserer vergriffenen Erstlingsscheibe gefunden - Diese werden wir (natürlich signiert und mit persönlicher Widmung) unter allen Unterstützern verlosen!

Impressum
Heiter bis Folkig GbR
Christian Reiter
Jahnstr. 13
97271 Kleinrinderfeld Deutschland

Weitere Projekte entdecken

Klimabegehren Flensburg
Umwelt
DE

Klimabegehren Flensburg

Gemeinsam mit dir starten wir ein Bürger*innenbegehren und machen Flensburg zu einer klimapositiven Stadt!
Kulturbahnhof Leisnig - Sanierung der Empfangshalle
Social Business
DE

Kulturbahnhof Leisnig - Sanierung der Empfangshalle

In Sachsen entsteht ein Kulturbahnhof, ein Ort für Musik, Kunst, Begegnung und Austausch. Der brachliegende Bahnhof muss dringend saniert werden.
Endlich kein Ärger mehr mit Technik!
Bildung
AT

Endlich kein Ärger mehr mit Technik!

Die App "Wilma" unterstützt dich im digitalen Alltag und hilft dir, deine Herausforderungen mit Smartphone, PC und Co. einfach zu lösen.