Crowdfunding beendet
Don Birke hat sich außerhalb seiner Familie noch nie wohl gefühlt. Doch auch hier hält er sich eher im Hintergrund und bleibt den kriminellen Machenschaften seines Vaters Don Eiche weitestgehend fern. Doch als sein Vater eines Tages von den Wiesbadenern ausgeschaltet wird, muss der frisch gebackene Don Birke widerwillig die Handkäsmafia übernehmen. Gemeinsam mit Redwood, Don Eiches rechte Hand, muss er nun das Familiengeschäft am Laufen halten und nebenbei den Tod seines Vaters rächen.
1.184 €
Fundingsumme
8
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
06.07.2021

Die Kampagne ist gestartet!

Simon Feller
Simon Feller1 min Lesezeit

Herzlich Willkommen bei der Crowdfunding Kampagne von Don Birke! Die meiste Vorproduktion ist zum jetzigen Zeitpunkt abgeschlossen und die letzten Feinschliffe am Script werden gerade gemacht. Die Drehtermine werden noch festgelegt, damit es nach erfolgreicher Finanzierung im September mit dem Dreh losgehen kann. In der Zwischenzeit empfehle ich meinen letzten Kurzfilm: ALEXA

Datenschutzhinweis
Impressum
Simon Feller Media
Simon Feller
Philipp-Wasserburg Straße 39
55122 Mainz Deutschland
USt-IdNr.: DE333486751