Crowdfinanzieren seit 2010

Handgemachtes Eis am Stiel aus frischen Früchten, 100% natürlich.

Wir alle lieben Eis im Sommer, aber wer hat Lust auf Eis mit Zusatzstoffen und viel zu viel Zucker? Wir auch nicht! Daher dreht sich bei uns auf dem Hof alles um Handgemachtes Eis vom Bauernhof – und das am Stiel aus regional erzeugten Bio-Früchten. Das bedeutet 100% natürlich ohne Zusatzstoffe und echten Eisgeschmack ohne Chemie. Jetzt verfügbar unter www.eisbaeuerin.de
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
06.04.21 - 07.05.21
Realisierungszeitraum
Juni bis August 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 23.000 €

Diese Summe würde uns einen enormen Schub für den Bau der Hof-Produktion geben.

Stadt
München
Kategorie
Food
Projekt-Widget
Widget einbinden
07.05.2021

Faires Eis von glücklichen Erzeugern

Bernadette Kollat
Bernadette Kollat1 min Lesezeit

Nachhaltiges Eis von Produzenten aus Deutschland zu fairen Bedingungen anzubieten müsste doch möglich sein, dachte ich als ich die Eisbäuerin gegründet habe. Die Erdbeeren vom Heidmeir aus Altomüster kommen von heimischen Feldern und auch die anderen Zutaten werden größtenteils  lokal angebaut und zu Eis am Stiel verarbeitet. Die Nachfrage scheint da zu sein, innerhalb von nur 14 Tagen hat das Projekt schon mehr als 12 Läden in ganz Bayern erreicht die das Eis vertreiben wollen.
Wenn Ihr jetzt denkt, die üblichen Eis am Stiel sind viel zu langweilig, dann besuch unsere Website eisbaeuerin.de – diese ist im Aufbau und es wäre super wenn du meine Idee teilen würdest.
Liebe Grüße Bernadette

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Eisbäuerin
Bernadette Kollat
Gerolsbacher Straße 16
85305 Jetzendorf Deutschland

15.04.21 - Gehen wir den nächsten Schritt. Um die...

Gehen wir den nächsten Schritt. Um die Eisbäuerin nachhaltig zu entwickeln, gibt es jetzt den Eisbäuerin-Genussschein.

Mehr dazu im Blog

12.04.21 - Die wohl meist gestellte Frage, die mich...

Die wohl meist gestellte Frage, die mich erreicht, ist: "Bernadette, wie erhalte ich eigentlich mein Eis?" Wir haben exklusiv für diesen Crowdfunding eine Versandbox entwickelt, die wir Euch via DPD Deutschlandweit zuschicken können.

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Die Eisbäuerin
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren