CAFÈ KOGI - Feinster Kaffee mit Sinn
Der vielleicht nachhaltigste Kaffee der Welt ... und zugleich ein Spezialitätenkaffee höchster Qualität. Feinster Kaffee mit Sinn von den Hütern der Erde aus dem Herzen der Welt. Lecker + sinnvoll + natürlich + nachhaltig + fair + bio + direct trade = 100 % natural. Die Kogi-Indianer schenken sie uns ihren wundervollen Kaffee, weil sie die Erde heilen wollen. Sie leben, um das Gleichgewicht in allen Aspekten des Lebens zum Wohle aller zu erhalten.
44,292 €
funded
461
Supporters
Projectsuccessful
Flexibel project: The collected funding amount will be disbursed.
17.11.2014

1000 Menschen haben Máma José Gabriel und das Kaffeeprojekt erlebt!

Oliver Driver
Oliver Driver2 min Lesezeit

Vom 31.10. bis gestern Abend war ich mit Máma José Gabriel, einem Oberhaupt der Kogi-Indianer auf Tournee durch Deutschland.

Wir waren drei Tage in München auf dem Weltkongress Ganzheitsmedizin an der medizinischen Fakultät der Uni und machten Zeitungsinterviews.

In Köln gab es einen Vortragsabend und die Deutschlandpremiere des Films "Aluna", der von den Kogi mit produziert wurde, um ihre Botschaft besser verbreiten zu können. Der Kölner Stadtanzeiger berichtete darüber.

In Frankfurt gab es den ersten zweitägigen Workshop zum Thema Heilung der Erde. Hamburg war Zwischenstopp um eine große Kaffeerösterei und einen Kaffeeimporteur zu besuchen, abends gab es einen Vortrag. Weiter nach Berlin über Schwerin und Wismar waren wir in der kolumbianischen Botschaft, hatten einen weiteren Vortragsabend und einen Tagesworkshop. Alle Vorträge waren ausgebucht, so dass es sicher in 2015 eine Wiederholung geben wird!

Überall trafen wir auf viel Unterstützung, wir übernachteten bei uns vorher unbekannten Menschen, wurden bekocht, man unterstützte uns bei der Orga ...

Bei allen bedanken wir uns ganz herzlich! Ein paar Fotos findet Ihr in diesem Beitrag.

Eine Bitte:
Das Crowdfunding erreicht bald die Schwelle von 15.000 Euro! Wenn jeder, der bisher Fan ist, noch einen Freund findet, der das Projekt CAFÈ KOGI mag (und der Freund jeweils noch einen Dritten), erreichen wir auch das Endziel 75.000 Euro. Erzählt anderen davon! Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung - und wer ein individuelles Paket geschnürt haben möchte, auch dies ist möglich.

Liebe Grüße aus einem nach 5 Wochen Abwesenheit chaotisch aussehenden Büro...
Oliver Driver