CAFÈ KOGI - Feinster Kaffee mit Sinn
Der vielleicht nachhaltigste Kaffee der Welt ... und zugleich ein Spezialitätenkaffee höchster Qualität. Feinster Kaffee mit Sinn von den Hütern der Erde aus dem Herzen der Welt. Lecker + sinnvoll + natürlich + nachhaltig + fair + bio + direct trade = 100 % natural. Die Kogi-Indianer schenken sie uns ihren wundervollen Kaffee, weil sie die Erde heilen wollen. Sie leben, um das Gleichgewicht in allen Aspekten des Lebens zum Wohle aller zu erhalten.
44,292 €
funded
461
Supporters
Projectsuccessful
Flexibel project: The collected funding amount will be disbursed.
10.10.2014

Das Logo von CAFÉ KOGI

Oliver Driver
Oliver Driver1 min Lesezeit

Ich möchte Euch heute erklären, wofür das Logo von CAFÉ KOGI steht. Zunächst ist da der Kreis. Er steht für die Erde. Die Kogi sehen ihr Gebirge, die Sierra Nevada de Santa Marta als "El corazon del mundo", das Herz der Welt an. Dies wird symbolisiert durch das Herz. Wenn du genau hinschaust, erkennst du, dass die kleinen Figuren Männchen sind. Es sind die vier Götter, die in der Mythologie der Kogi die Erde auf ihren Schultern tragen, dies tun sie mithilfe der vier Stangen, auf denen die Erde liegt. Jeder Gott steht wiederum für einen der vier Stämme der Sierra, die Kogi, die Arhuaco, die Wiwa und die Kuankamo. Und wenn einer der Götter seine Last auf die andere Schulter umlagert, bebt die Erde...