Crowdfunding finished
Wilma, Schwarzwaldwurm (Ein Buch für Kinder & Junggebliebene)
Meine älteste Tochter hat in ihrer BIO-Klausur den Schwarzwaldwurm "erfunden". Den gibt es namentlich so nicht. Doch im höher gelegenen Schwarzwald lebt tatsächlich der Badische Riesenregenwurm = Lumbricus Badensis rund um den Feldberg, Belchen usw. Mir ist sofort ein Wurm mit Bollenhut vor meinem geistigen Auge erschienen. Meine Tochter meinte ich könnte doch daraus ein Kinderbuch schreiben...
10,608 €
Fundingsum
103
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Magnificent how the power of the crowd became visible here."
28.05.2015

Noch 77 Euro bis zum Minimalziel 10.500 Euro

Ulrike M. Walter
Ulrike M. Walter1 min Lesezeit

Liebe Leute aus der Crowd,

aufgeregt teilt Wilma Euch mit, dass bis zum Fundingziel noch 77 Euro fehlen (natürlich darfs mehr sein...) Aber heute schon die Summe erreichen, das wäre was. Wer die 10.500 Euro voll macht oder darüber schießt, erhält zwei Kinogutscheine von den Kinos Harmonie, Friedrichsbau, Kandelhof in Freiburg .Na, wie ist es - Ihr FreiburgerInnen oder Freiburgbegeisterte? Ich schicke diese Euch zu - ganz klar! Bitte email mit Postadresse von Euch an [email protected]
@ https://www.startnext.com/wilma-schwarzwaldwurm

Allerherzlichist und in großer Vorfreude, Ulrike & das Wilma-Team und Wilma, Schwarzwaldwurm noch im Cocon.

PS. Eine neue entzückende Wilma-Postkartensendung ist wieder verfügbar.

share
Wilma, Schwarzwaldwurm (Ein Buch für Kinder & Junggebliebene)
www.startnext.com

Find & support