Crowdfunding finished
Wilma, Schwarzwaldwurm (Ein Buch für Kinder & Junggebliebene)
Meine älteste Tochter hat in ihrer BIO-Klausur den Schwarzwaldwurm "erfunden". Den gibt es namentlich so nicht. Doch im höher gelegenen Schwarzwald lebt tatsächlich der Badische Riesenregenwurm = Lumbricus Badensis rund um den Feldberg, Belchen usw. Mir ist sofort ein Wurm mit Bollenhut vor meinem geistigen Auge erschienen. Meine Tochter meinte ich könnte doch daraus ein Kinderbuch schreiben...
10,608 €
Fundingsum
103
Supporters
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberater "Magnificent how the power of the crowd became visible here."
01.03.2015

Wunderbare Neuigkeit: Wir haben 101 Fans

Ulrike M. Walter
Ulrike M. Walter1 min Lesezeit

Liebe, allerbeste Fans von Wilma,
wir sind schon 101. Dafür nochmal ein großes, herzliches Dankeschön. Innerhalb einer Woche haben wir aus unserem Kreis und dem erweiterten Kreis 100 tolle Menschen aktivieren können, sich für Wilma, Schwarzwaldwurm als Fan zu begeistern. Bleibt dran. Bevor es nun in die Finanzierungs- bzw. UnterstützerInnenphase geht sind noch viele Schritte zu meistern. Da Ihr das Team und mich in Gedanken begleitet spüren wir das und geben alles, dass wir das Fundingziel erreichen. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Allerbeste Grüße an die allerbesten 100 und die, die noch kommen von Ulrike & Team.

share
Wilma, Schwarzwaldwurm (Ein Buch für Kinder & Junggebliebene)
www.startnext.com

Find & support