Crowdfinanzieren seit 2010

Ob zur Verabschiedung von Kollegen*innen, Lehrer*innen von Schülern, zum Geburtstag o.für Dich selbst. Oder der Freude-Adventskalender zu Weihnachten.

Mein Freudebuch besteht aus einem hochwertigen Cover mit Schraubenbindung, Einlegeblättern und Umschlägen. Durch dieses System ist das Buch sehr variabel und flexibel (max.35 Einlegeblätter pro Cover). Den Anlässen entsprechend sind die Blätter mit Fragen und Anregungen wunderschön designd. Der Freude-Adventskalender wird von Dir mit ganz persönlichen Worten ergänzt und bereitet Deinen Lieblingsmenschen eine wunderschöne Weihnachtszeit. Beides sind Geschenkideen für Worte, die verbinden.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
09.04.21 - 30.05.21
Realisierungszeitraum
Juni/Juli 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 4.500 €

Mit der Fundingsumme kann ich die Entwicklungs-, Material- und Druckkosten für die Freudebücher und Kalender begleichen und weitere Geschenkideen planen.

Stadt
Lahr/Schwarzwald
Kategorie
Design
Projekt-Widget
Widget einbinden
27.05.2021

Nur noch.... und dann?

Ute Zachmann
Ute Zachmann1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,
was soll ich sagen? Es sind nur noch 3 Tage bis zum Ende meiner Crowdfunding Kampagne.
Ich bin eine Kämpferin und werde bis Sonntagabend um Unterstützung werben und wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zu Letzt.
Doch gleichzeitig bin ich Realistin und sehe, dass es fast unmöglich ist ca. 55 % der Unterstützungssumme in den letzten Tagen noch zu erreichen. :-(
Gedanklich arbeite ich schon an Plan B, denn ich bin immer noch von meinen Produkten überzeugt und möchte diese unbedingt drucken lassen und in die Welt schicken. Wie ich das schaffe, kann ich aktuell noch nicht sagen.

Auf jeden Fall möchte ich Euch folgendes Angebot machen. Sollte die Crowdfunding Kampagne nicht erfolgreich abschließen, könnt Ihr immer wieder mal auf meiner Website meinfreudebuch.de vorbeischauen und schauen ob ich die erwünschten Produkte eingestellt habe. Als Dankeschön für Eure Unterstützung und den Glauben an meine Produkte schenke ich jedem von Euch einen Gutschein von 10% (Rabattcode: Startnext auf meiner Website einlösbar).

Danke für Eure Unterstützung und all Euren Support.

Ganz liebe Grüße Ute

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Mein Freudebuch
Ute Zachmann
Dinglinger Hauptstr. 38a
77933 Lahr Deutschland
USt-IdNr.: DE334975127

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Mein Freudebuch, die passende Geschenkidee
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren