Crowdfunding beendet
"Grün und Glücklich" ist ein Dankbarkeitstagebuch mit dem du deine Glaubenssätze trainierst, deine Trigger ausschaltest und gleichzeitig mehr Nachhaltigkeit in dein Leben bringst.
171 €
Fundingsumme
9
Unterstütz­er:innen
Rosalie Mesgarha
Rosalie Mesgarha Projektberatung "Das war eine fantastische Crowd-Finanzierungsrunde."
01.07.2021

Glaubenssätze

Marion Wagner
Marion Wagner1 min Lesezeit

Glaubenssätze beeinflussen unser Leben viel mehr als wir uns vorstellen können. Diese in eine positive Richtung zu lenken bedarf oft nur wenig Aufwand, erzielen dann aber unglaubliche Resultate.

Datenschutzhinweis
Teilen
Grün und Glücklich
www.startnext.com

Finden & Unterstützen

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren