Reiner Kakao gibt Power und macht den Kopf frei. Das wussten die Azteken schon vor 500 Jahren. Deshalb möchte ich mit meinem zukünftigen Kakaotruck quer durch Deutschland und die Leute damit begeistern. Er ist von Natur aus vegan, gesund und fast zuckerfrei! Ich erhalte ihn aus fairen Verhältnissen und biologisch angebaut, von Kleinbauern, denen ich selbst die Hand schütteln durfte. Und daraus zaubere ich ungewöhnlich lecker-kräftige Getränke - heiß und kalt!
14.343 €
25.000 € Fundingziel 2
137
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
13.05.2019

Es ist vollbracht!

Michael Levit
Michael Levit1 min Lesezeit

Was für ein Ritt! Vier Wochen, die spannender nicht hätten sein können... Und das ganze auch noch von einem grandiosen Erfolg gekrönt. Ich freue mich unheimlich, endlich loslegen zu können und das nur dank eurer Hilfe!

Nun bin ich auch gezwungen mein Startnest (Vorsicht Wortspiel) zu verlassen und in die weite Welt hinauszurollen.
Ihr könnt mich auf diesem Weg gerne begleiten und daran teilhaben. Am besten geht das auf

Facebook: fb.me/kakaomischa
und
Instagram: @kakaomischa

Ich freue mich auf unser gemeinsames Abenteuer! :-)

Impressum
Kakao Mischa
Michael Levit
Dubliner Straße 70
97084 Würzburg Deutschland

Vertrieb von biologischen und fairen Kakaoprodukten in Würzburg, Bayern.