Als Kulturschaffende haben auch wir enorm mit der Coronakrise und den damit verbundenen Auswirkungen zu kämpfen. Wie so oft wird die Kultur leider auch in der Coronakrise hintenangestellt und von der Politik vergessen. Wir wollen aber nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern nach vorne schauen. Wir wollen dem Clubsterben den Kampf ansagen, euch Kultur mit unserem Format Kula TV nach Hause liefern und euch hoffentlich bald wieder bei uns im Kula begrüßen. Dazu brauchen wir eure Unterstützung!
3.792 €
50.000 € Fundingziel 2
72
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
12.08.2020

Versand der Dankeschöns

Benjamin Kreibich
Benjamin Kreibich1 min Lesezeit

Hallo zusammen,

wir danken euch, für eure tolle Unterstützung und euren Spenden. Nun wollen wir euch natürlich, eure Dankeschöns zukommen lassen. Dafür fehlen uns immer noch vereinzelt Adressen. Checkt doch mal eure Nachrichten und gebt uns Rückmeldung, falls ihr eine Nachricht von uns erhalten habt :)

Danke,
euer Kula - Team

Impressum
Kulturladen Konstanz e.V.
Benjamin Kreibich
Joseph-Belli-Weg 5
78467 Konstanz Deutschland

Vereinsregister:
Amtsgericht Konstanz Nr. 355, als gemeinnützig anerkannt

Ust-Nr.: 09041 03345