<% user.display_name %>
Projekte / Food
Stell Dir vor, es gibt einen Unverpackt-Laden ganz in Deiner Nähe! Mit LOCKER und LOSE wollen wir bei uns im Leipziger Osten eine nachhaltige Einkaufsalternative schaffen, bei der Du mit allen Sinnen einkaufen kannst, ganz ohne Verpackung.
23.537 €
25.000 € 2. Fundingziel
439
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
10.05.19, 07:19 Veronika Drefke

Wir sind überglücklich. Dank so vieler toller Unterstützer haben wir in so kurzer Zeit schon unser erstes Finanzierungsziel erreicht. Unsere Glasbins können kommen und werden Euch schon hoffentlich ganz bald mit Müsli, Nudeln, Linsen & Co. bei uns im Laden versorgen.

Die heiße Phase ist eine größere Herausforderung als wir erwartet hätten. Zwischen Umbauarbeiten, Finanzierung, Lieferantengespräche, Marketing, Steuerberater, Versicherung und all den kleinen wichtigen Details für eine Ladeneröffnung zu jonglieren ist wahnsinnig zeitintensiv und ein guter Lernprozess für uns beide. Um so größer ist unsere Freude, dass es so viele Unterstützer gibt und bestärkt uns jeden Tag in unserem Projekt.

Dieses Wochenende geht es bunt her bei uns im Laden. Wir werden die Pinsel schwingen und die restlichen Umbauarbeiten abschließen damit wir nächste Woche mit der Einrichtung beginnen können und unser Eröffnungsziel in greifbare Nähe zu rücken. Fortsetzung folgt bestimmt.