Crowdfunding beendet
Um auf eure vielen Produktwünsche einzugehen benötigen wir mehr Platz. Dazu brauchen wir noch ein Regal von der Lebenshilfe und die zugehörigen Bulk Bins/Spender um für Euch mehr Produkte aufzunehmen und die Abfüllung für Zucker+ Salz, wie Reinigungsmittel einfacher und komfortabler zu machen. Des Weiteren ist der Wunsch nach frischem Nussmus da und kann kreativ zum snacken, kochen, backen und als Aufstrich benutzt und genossen werden. Deine Gesundheit und Kreativität bekommt hier neuen Schub.
7.981 €
Fundingsumme
72
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
24.11.2019

Neuigkeiten im Laden und den Dankeschöns.

Sascha Giese
Sascha Giese2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer/-innen,
vielen lieben Dank für die Hilfe dieses Projekt in Pforzheim zu verwirklichen. Es freut mich sehr, dass die Realisierung des neuen Regale und der Nussmusmaschine so gut funktioniert haben.
Danke.
Das neue Regal und die Spender stehen schon im Laden.
Die Liste der neuen Produkte habe ich auch gerade ausgewertet und folgende Produkte werden die nächsten zwei Wochen bei uns im Laden einziehen:
100% Arabica Espresso "Nördlicher Schwarzwald"
Bio Hanfsamen geschält
Bio Nackthafer
Bio Hartweizengrieß
Bio Buchweizenflocken
Bio Maisstärke heißquellend
Bio Schoko-Reiscrispies
Bio Porridge Bratapfel
Bio Couscous Dinkel
Bio Jasminreis
Bio Mandeln blanchiert gestiftet
Bio Dinkelvollkornmehl
Wie einige bemerkten haben wir den Agavendicksaft mit reingemogelt um diesen Wunsch abzufragen. Ja wir werden ihn mitbestellen uns schauen wie wir ihn am besten abfüllen.

Des Weiteren möchte ich Euch mit den Dankeschöns noch um etwas Geduld bitten. Wir versuchen alle ab dem 3.12. zur Abholung bereit zu legen. Dazu werden wir uns wieder melden.
Alle Spenderpaten bitte ich mir die Wunschnamen zu schicken, damit wir dies bei den neuen Produkten gleich mit einfließen lassen können.

Alle 10 mit einem Schild am Shelf Of Fame, bitte ich mir eine PDF.datei zu schicken, damit wir uns um die Schilder kümmern können. Wenn wir z.B. die Namen schreiben sollen, dann schreibt uns bitte auch die Schriftart in welcher es sein soll.

Impressum
Unverpackt Pforzheim
Sascha Giese
Jörg-Ratgeb-Strasse 23
75173 Pforzheim Deutschland

Steuernummer: 41063/44523