Crowdfinanzieren seit 2010

Viele fragen schon so lange und nun: unsere Songs für's neue Album sind fast fertig und warten darauf, endlich auf CD gepresst zu werden!

Wir, milou & flint aus Hannover, spielen aktuell in ganz Deutschland und sind mit unserem ersten Album unterwegs. Neue Ideen sind in unseren Köpfen, die sich so langsam zu einem zweiten Album zusammengesetzt haben - dieses möchten wir im September 2018 veröffentlichen! Geplant ist eine CD mit all unseren neuen Songs, sowie einem Bonustrack und natürlich wieder mit selbstgemaltem Artwork.
Finanzierungszeitraum
11.11.17 - 21.01.18
Realisierungszeitraum
Januar-September 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 8.000 €

Hiermit wird alles nötige bezahlt: CD-Pressung, GEMA, Gastmusiker, Studiomiete, Mixing & Mastering, Fotos, Artwork-Check, Flyer, Plakate und sonstiges Material.

Stadt
Hannover
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
12.11.2022

Crowdfunding für Album 3 läuft!

Barbara Böye
Barbara Böye1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben!

Nun ist es schon 5 (!!) Jahre her, dass unser 1. Crowdfunding zu Album 2 lief. Und nun sind wir gerade dabei, unser neues Album zu finanzieren. Es heißt "zwischen gold, grün & pink" und kommt 2023 heraus! Wir freuen uns wie bolle!
Auch, dass wir schon so viel geschafft haben, wir sind dem Ziel schon sehr nahe und wünschen uns natürlich, dass wir die Summe bis zum 30.11. noch erreichen. Wenn ihr Lust habt, wieder mitzumachen, freuen wir uns riesig! Es gibt wieder viele tolle Sachen zu entdecken und zu shoppen. :-)

Schaut mal herein: https://www.startnext.com/milou-flint-album-3

Viele liebe Grüße,
eure milou & flint

Weitere Projekte entdecken

Teilen
milou & flint - 2. Album
www.startnext.com

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren