Crowdfunding beendet
Wir, milou & flint aus Hannover, spielen aktuell in ganz Deutschland und sind mit unserem ersten Album unterwegs. Neue Ideen sind in unseren Köpfen, die sich so langsam zu einem zweiten Album zusammengesetzt haben - dieses möchten wir im September 2018 veröffentlichen! Geplant ist eine CD mit all unseren neuen Songs, sowie einem Bonustrack und natürlich wieder mit selbstgemaltem Artwork.
12.499 €
Fundingsumme
Unterstütz­er:innen
29.12.2017

Jahresrückblick 2017

Barbara Böye
Barbara Böye1 min Lesezeit

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen, ihr hattet schöne gemütliche Weihnachten und wünschen euch eine tolle Silvesterparty! :-)
Wir haben für euch einen kleinen Jahresrückblick zusammengestellt. Falls es etwas zu schnell geht, einfach zweimal angucken. ;-) Es ist so viel passiert in 2017 und wir sind für jede einzelne milou & flint-Stunde unendlich dankbar! Wir hatten so viel Spaß, Glück, Erfolg, tolle Konzerte, fantastische Gastgeber und vor allem so viele liebe, verrückte und grandiose Fans. :-) Wir möchten uns bei allen bedanken, dass wir so toll unterstützt und begleitet werden!
Wir freuen uns auf ein tolles nächstes milou & flint - Jahr, was ebenso spannend wird (CD!!!) und wünschen euch ebenso ein richtig schönes, buntes neues Jahr 2018!
Auf bald und in Liebe,
eure milou & flint