Crowdfunding beendet
Mit Oma am Herd – Ein Kochbuch
„Mit Oma am Herd“ ist eine Sammlung von traditionellen Rezepten aus dem Jossgrund im hessischen Spessart. Es zeigt Großmütter in ihren Küchen beim Zubereiten ausgewählter Familiengerichte, die bisher noch nie aufgeschrieben wurden, erzählt Kochgeschichten von früher und weckt dabei Erinnerungen an die eigene Kindheit. Wer die herzhafte, bodenständige Küche schätzt und sich gerne auf eine Reise in die Vergangenheit begibt, wird dieses Buch lieben.
23.893 €
Fundingsumme
548
Unterstütz­er:innen
22.09.2015

Finde den Fehler

Nadine Müller
Nadine Müller1 min Lesezeit

Es geht weiter voran: Gestern haben wir "Mit Oma am Herd" zu unserer Lektorin geschickt. Die können wir uns nämlich Dank Eurer großartigen Unterstüztung auf startnext nun leisten! Darüber sind wir sehr froh, weil ein Lektorat einfach dazu gehört. Wir hätten uns schon sehr geärgert, wenn sich im fertigen Buch Fehler eingschlichen hätten. Und für Euch natürlich nur das Beste:-)

Teilen
Mit Oma am Herd – Ein Kochbuch
www.startnext.com