Seit mehreren Jahren schon begleiten wir den nun 12-jährigen Paul mit der Filmkamera auf seinem Weg in und durch die Grundschule. Das wäre nichts Besonderes, wenn er nicht Trisomie 21 (Down-Syndrom) hätte. Trotzdem ist er ein Teil der Gemeinschaft und wird von seinen Mitschülern voll akzeptiert. Wir stellen den ersten Film dieser Dokumentationsreihe fertig und zeigen an Pauls Beispiel, wie die gesellschaftliche Teilhabe gut gelingen kann. Und eine Bereicherung für alle darstellt.
14.700 €
finanziert
195
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
17.11.2020

Paul21 im Stream!

Rohland Katja
Rohland Katja2 min Lesezeit

Moin!

Die Premiere im Kino Aurich liegt noch schon einige Tage zurück und was sollen wir sagen? Es war ein tolles Event! Auf den verschiedensten Ebenen haben uns positive Rückmeldungen erreicht.
Das war nur mit diesem Crowdfunding möglich! DANKE!
Natürlich sind jetzt endlich auch die DVD's auf ihrem Weg!

Uns kam aber auch eine kritische Frage zu Ohren: Warum wollt ihr diesen tollen Film den Menschen vorenthalten, indem ihr ihn nur einmalig zum streamen freigebt?

Das Streaming war Neuland für uns, wir mussten es erst üben!

Jetzt wissen wir es und der Film kann jetzt ausgeliehen werden.
Und das geht folgendermaßen:

1. Rufe den Link des Streamingdienstes Vimeo auf: https://vimeo.com/ondemand/paul21
2. Klicke rechts auf Ausleihen für 7,99 Euro.
3. Wenn Du bei Vimeo noch nicht registriert bist, dann musst Du das jetzt tun, sonst logge Dich normal ein.
4. Danach werden die Rechnungsangaben eingegeben (Kreditkartennummer etc., Tipp: Deutschland steht unter G wie Germany) oder Paypal und auf Ausleihen drücken.
5. Dann kann es losgehen, ab jetzt hast Du 24 Stunden Zeit den Film zu schauen!

Weitere Informationen zum Filmprojekt findet Ihr auch unter www.paul21.de .

Natürlich stehen wir auch gerne für Veranstaltungen zur Verfügung. Dafür nimm am besten direkt Kontakt auf mit dem:
Verein für angewandte Nachhaltigkeit e.V.
Prof. Dr. Jochen Hanisch
Tegetthoffstr. 7 - 20259 Hamburg
Telefon: +49 (0)40 432 71 868
E-Mail: [email protected]

oder

Projektbüro Ostfriesland
Katja Rohland, Am Blink 2 - 26524 Halbemond
Tel: +49 173 634 73 77 - E-Mail: [email protected]

Herzliche Grüße

vom Paul21 Team

Impressum
Verein für angewandte Nachhaltigkeit e.V.
Jochen Hanisch
Tegetthoffstr. 7 - 20259 Hamburg
20259 Hamburg Deutschland

Weitere Kontaktdaten und Starter des Projektes:

Projektbüro Ostfriesland
Katja Rohland
Am Blink 2
26524 Halbemond

04931-9199866
0173-6347377