Crowdfinanzieren seit 2010

RESpect StudiU ist eine neue Talk-Sendung von und mit Rebecca Sleegers

Es wird Zeit für mehr Diversität/Vielfalt in den Medien! Die Welt ist so bunt und das sollte auch in den Medien mehr Präsenz bekommen. Genau deshalb habe ich, Rebecca Sleegers, RESpect StudiU, eine neue Talk-Sendung mit einem neuen Look, konzipiert und ins Leben gerufen und soll nun in Zusammenarbeit mit Sara Milena Imhoff (Imhoff Realisation) realisiert werden. Helft uns die Medien bunter werden zu lassen!
Finanzierungszeitraum
14.07.20 - 30.08.20
Realisierungszeitraum
ab Ende Juli 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 10.000 €

Mit dem erreichen des Fundingziels werden für die Projektumsetzung die Kosten finanziert. Die Kameraleute, Tontechniker, Assistenten, Equipment, Kameras etc.

Stadt
Köln
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
27.07.2020

Die ersten Unterstützer

Rebecca Sleegers
Rebecca Sleegers1 min Lesezeit

Vielen Dank an die ersten Unterstützer! Wir freuen uns sehr darüber und halten Euch hier auf dem neuesten Stand!

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
Teilen
RESpect StudiU
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren