Gemeinsam sind wir stärker! Im Herbst 2021 wollen wir den endgültigen "Corona-Exit" mit einem Indoor Rockfestival in der Saarbrücker Congresshalle feiern. Vom Erlös soll der wirtschaftliche Schaden kompensiert werden, der „ROCKABELLA event-service“ seit dem ersten Lockdown entstanden ist. Dafür benötigen wir jetzt DEINE Unterstützung, denn ohne Support, kein Event!
13.469 €
Fundingsumme
121
Unterstützer:innen
Charlott Roth
Charlott Roth / Projektberatung
Die Crowd hat entschieden: Das Projekt wird ein toller Erfolg!
26.01.2021

Das Licht am Ende des Tunnels

Melanie Weiler
Melanie Weiler1 min Lesezeit

Hallo Leute,

wir danken Euch allen für Euer Interesse und Eure Unterstützung.

In den letzten Tagen schien es fast aussichtslos, doch dann gab es nochmal einen Schub - stehen bei 9.322 Euro - das ist überwältigend!

Ihr habt uns bisher alle so toll unterstützt, da wollten wir nicht kurz vor dem Ziel resignieren und hinnehmen, dass es das gewesen sein soll.

Daher haben wir uns mit dem Team von Startnext in Verbindung gesetzt, um uns weitere 28 Tage zu "erkaufen"... mit Erfolg - die Kampagne läuft nun endgültig bis 28.02.21

Die Freude darüber ist im gesamten Team ROCKABELLA riesig! #startnext #wirziehendenkarrenausdemdreck #diezukunftgehörtdenmutigen

Der Job ist erst zu Ende, wenn der Truck geschlossen ist!
#rockabella #supporter #rock #festival #mitsicherheitgerockt

Impressum
Rockabella event-service
Melanie Weiler
Egon-Reinert-Straße 29
66111 Saarbrücken Deutschland