Crowdfunding beendet
Hey! Ich bin Sihna Maagé und Singer-Songwriterin. Vor 3 Jahren durfte ich meine erste EP aufnehmen. Summerlove hieß diese Platte, englische Songs, die von der Liebe handelten. Jetzt ist es Zeit für etwas Neues. Zeit noch einen draufzusetzen! Meine Musik und ich sind erwachsen geworden und bereit, neue Wege zu gehen. In den letzen Jahren habe ich mich neu entdeckt und mit DEINER Hilfe möchte ich eine deutschsprachige CD mit neuem Sound aufnehmen! Hast du Lust ein Teil davon zu sein?
5.370 €
Fundingsumme
111
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
17.10.2020

Update zu Euren Dankeschöns!

Sihna Maagé
Sihna Maagé2 min Lesezeit

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe es geht euch gut und ihr und eure Liebsten sind alle gesund und munter.
Es gibt Neuigkeiten zu euren Dankeschöns.
Wie ihr wisst war ich in den letzten Wochen ganz fleißig im Studio und habe alle Songs der Platte aufgenommen! :) Das war ganz ganz großartig!
Wir alle hatten gehofft, dass sich die Situation bezüglich Corona ein bisschen entschärft. Leider ist das Gegenteil der Fall. Zur Zeit ist für mich weder ein Releasekonzert, noch eine vernünftige Promotion der Platte möglich, weshalb wir uns dafür entschieden haben mit dem offiziellen Release der CD noch bis zum 15. Januar 2021 zu warten in der Hoffnung, dass sich die Lage bessert.

Diejenigen von euch die die CD's über ein Dankeschön geordert haben (Signierte CD, Name auf der CD, Downloadlink, Fanbox etc.) bekommen ihre CD's zu Weihnachten zugesendet!
Leider etwas später als gedacht, aber der Situation geschuldet!
Ich hoffe auf euer Verständnis und freue mich dennoch riesig auf Januar, wenn es endlich losgeht. Und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja schon in der Weihnachtszeit von euch Pre-Listenern ein Feedback :)

PS: Wer noch keine CD geordert hat oder einen Bekannten, der gerne eine hätte: ab heute kann man auf meiner Internetseite www.sihna-maage.de die CD vorbestellen!

Ich wüsche euch ein wunderbares Wochenende. Bleibt gesund und so cool wie ihr seid!
XXX Sihna

Datenschutzhinweis
Impressum
Sihna Maagé
Sihna Maagé
Böcklerstraße 6
51379 Leverkusen Deutschland