Crowdfunding beendet
ROCK YOUR LIFE! Münster e.V. setzt sich aktiv für mehr Bildungsgerechtigkeit ein und stiftet Eins-zu-Eins-Mentoring-Beziehungen zwischen Studierenden und Hauptschüler*innen. Die Mentor*innen stehen den Mentees ein Jahr lang zur Seite und unterstützen diese bei dem Übergang in die Berufswelt. Da immer wieder finanzielle Probleme bei der Umsetzung gemeinsamer Aktivitäten auftreten, möchten wir ihnen ein monatliches, zweckgebundenes Taschengeld für Museumsbesuche, ÖPNV oder auch Eisessen bieten.
4.143 €
Fundingsumme
13
Unterstütz­er:innen
Michael Schmidt
Michael Schmidt Projektberatung "Grandios wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
21.12.2021

Verlängerung der Projektlaufzeit

Melissa Meyer
Melissa Meyer1 min Lesezeit

Liebe Community,
wir verlängern unsere Projektlaufzeit. Wie ihr wisst, ist unser Projekt in die CrowdFHunding-Kampagne der FH Münster eingebettet. Darüber haben in den vergangenen Tagen einige mündliche Zusagen für größere Spenden regionaler Unternehmen erhalten, die Abwicklung dieser Spenden benötigt aber etwas Zeit. Wir freuen uns, wenn Ihr uns auch weiterhin unterstützt!

Teilen
Taschengeld für unsere Mentoring-Paare
www.startnext.com

Finden & Unterstützen