Und wieder Oktober - Debütalbum
Zur Verwirklichung unseres ersten Albums "Tag X" fehlt nicht mehr viel - allem voran: Die Pressung! Zusammen haben wir im letzten Jahr viel Liebe, Zeit und Geld in die CD gesteckt. Um das Projekt abzuschließen und die letzten Schritte zu gehen, hoffen wir nun auf eure Unterstützung!
2.937 €
Fundingsumme
100
Unterstützer:innen
10.07.2014

Neue Dankeschöns

Sarah Kulawik
Sarah Kulawik1 min Lesezeit

Hallo ihr fantastischen Unterstützer!

Wie bereits angekündigt, haben wir kürzlich zwei neue Dankeschöns freigeschaltet:
Neben schönen Taschen in unserem EP-Design könnt ihr nun auch Tickets zu unserer Album-Releaseparty am 10.10.2014 im Kölner 'Blue Shell' erwerben.

Vielen vielen Dank für all eure Unterstützung!

Übrigens: Schaut doch auch mal auf unserer Facebook-Seite http://facebook.com/undwiederoktober vorbei:
Vor wenigen Tagen haben wir dort unser erstes Musikvideo veröffentlicht - als kleinen Vorgeschmack auf das dank euch tatsächlich im Oktober erscheinende Album :)

27.06.2014

:)

Sarah Kulawik
Sarah Kulawik1 min Lesezeit
Impressum