`VAMPI:Die kleine Vampirfledermaus´ - Ein besonderes Kinderbuch
Vampi, die kleine Vampirfledermaus, haust in einer Mauerfuge im römischen Stadttor. Leider greifen die neugierigen Römer nur zu gerne in die Wohnhöhle und stören Vampis Ruhe. Immer öfter beißt die Fledermaus zu. Bald spricht man von einem blutdurstigen Untier. Die zahlenden Gäste bleiben aus und trauen sich kaum mehr in die schöne Stadt. Das gefällt dem Statthalter Marc Augustus gar nicht. Doch er hat eine famose Idee, wie er die bissige Vampi vertreiben kann...
5.225 €
finanziert
50
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
Flexibles Projekt: Die gesammelte Summe wird ausgezahlt.
18.08.2014

Update zum VAMPI-Projekt

Sandra Baumgärtner
Sandra Baumgärtner1 min Lesezeit

Hallo Vampi-Fans!
Knapp ein Monat ist seit dem letzten Update vergangen und es gibt Fortschritte zu vermelden: Das Layout fürs Buch ist fast fertig. Der Text hat die letzte Überprüfung hinter sich. Die Postkarten sind bereits unters Vampi-Volk gebracht und die restlichen Dankeschöns in Produktion. Die Tassen werden voraussichtlich Mitte September verschickt. Für die restlichen Dankeschöns brauchen wir jedoch noch ein wenig Zeit.
Tom Daut sitzt just im Tonstudio und liest den Buchtext ein. Ich bin sehr gespannt, wie er das Liedchen, das Vampi in ihrer Höhle trällert, meistern wird ;-).
Bis zum nächsten Update und liebe Grüße aus VAMPIhausen,
Sandra

Impressum
blutDRUCK
Sandra Baumgärtner
Deutschland

http://www.sandra-baumgaertner.de/impressum/