Crowdfunding beendet
Es geht darum, das dritte Vorband-Album zu realisieren: Von der Aufnahme im Studio zur fertigen CD. Vorband ist deutschsprachiger Indierock im Stil der Hamburger Schule. Ehrlich, pathetisch, authentisch.
3.323 €
Fundingsumme
74
Unterstütz­er:innen
29.07.2017

DANKE!

Martin Spieß
Martin Spieß1 min Lesezeit

Danke, ihr fabelhaften Menschen! Das Crowdfunding zu meinem dritten Album war - mit 3323 Euro - ein Erfolg!

Das heißt, das neue Album kann erscheinen! Die Aufnahmen laufen ja schon, eigentlich also keine Überraschung. Was eine Überraschung ist, ist der Titel des Albums, den ich euch bislang vorenthalten habe. Er lautet:

"ES GEHT SO LANGE GUT, BIS EINER WEINT"

Danke nochmal für eure Unterstützung! Solche Fans muss man haben <3

PS. Sobald ich von Startnext alle Daten habe, kann die Verlosung des Wohnzimmerkonzerts starten: Ihr erinnert euch? Unter allen, die mindestens 20 Euro gespendet haben, wird - finanziert von einem sehr großzügigen Fan - ein Wohnzimmerkonzert verlost. Vorfreude!

29.07.2017 liest du gerade

DANKE!

Martin Spieß
Martin Spieß1 min Lesezeit
Teilen
Vorband - Das dritte Album
www.startnext.com