Crowdfunding beendet
Aus einer gemeinsam mit einem Freund erschaffenen Fantasy-Welt habe ich in den letzten Jahren heimlich einen Roman geschrieben. Jetzt ist es Zeit, die Überraschung perfekt zu machen. Ihr kennt meinen Witz und meine Sprache aus mehr als einem Bühnen-Jahrzehnt - diemal habe ich statt fünf Sekunden Vorbereitung fünf Jahre Zeit gehabt. Das Buch gibt es nur hier im Crowdfunding, nicht im Laden.
10.147 €
Fundingsumme
161
Unterstütz­er:innen
10.10.2017

Da ist er: Der Zenit der Vorfreude!

Mario Müller
Mario Müller2 min Lesezeit

Ihr Lieben! Zweieinhalb wichtige Neuigkeiten!

*Erstens*:

Das hier ist der letzte Schwung Bücher, den die Tami (der man die Erschöpfung nicht so ansieht wie mir, weil sie das Foto geschossen hat) und ich zur Post gewuchtet haben. Ihr solltet also in den nächsten Tagen endlich (fast, siehe Zweitens) eure ersehnten Bücher in Händen halten!

*Zweitens*:

KONSTANZER! Bitte meldet euch in den nächsten Tagen bei mir, wenn eure Adresse irgendwas mit "Konstanz" enthält. Ich möchte euch eure Bücher persönlich in die Hände drücken und euch wie versprochen auf ein Heißgetränk einladen.
(Alle Nicht-Konstanzer, die ihre Bücher persönlich entgegennehmen möchten, melden sich bitte auch bei mir :-) )

*Zweieinhalbstens*:

Liebe SCHWEIZER und ÖSTERRREICHER. Es gab im Crowdfunding eine Option "Flaschenpost" für Auslandsporto, die ich aber so wenig erklärt habe, dass niemand sie in Anspruch genommen hat. Wir sind in die Schweiz gefahren, um die Portokosten für die Schweizer zu drücken. Den Österreichern wird auffallen, dass ihre Sendungen mit neun Euro frankiert sind - wenn euch das ein schlechtes Gewissen macht, meldet euch bei mir; ansonsten schwärmt einfach in Zukunft allen Menschen, die ihr trefft, von mir und den tollen Büchern vor (Am Besten beides!)

:-*

Genießt die letzten Stunden der Vorfreude!

Liebe Grüße

Mario und Tami

Teilen
Weltennacht
www.startnext.com