Crowdfinanzieren seit 2010

"Kunst muss brennen" - ein Dokumentarfilm über den Ausnahmekünstler Max Weinberg.

Am 18.4.18 ist unser guter Freund, Frankfurter Urgestein und Ausnahmekünstler Max Weinberg von dieser irdischen Welt gegangen. Der Dokumetarfilm "Der Blick Dahinter" zeigt neben einem interessanten Biopic des Künstlers Max Weinberg auch die Auseinandersetzung von Kulturpolitk und persönlichem Schaffensprozess. Die Biografie eines 90-jährigen Künstlers, der vor dem Holocaust floh, in den 50er Jahren nach Deutschland zurückkehrte und seine Vision von Kunst, Leben und Überleben lebte
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
12.12.18 - 26.01.19
Realisierungszeitraum
bis Oktober 2019
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 7.500 €

Mit dem Fundingziel möchten wir den noch laufenden Dreh und Teile der anstehenden Postproduktion finanzieren.

Stadt
Frankfurt am Main
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von

Das Crowdfunding-Projekt war nicht erfolgreich und kann nicht mehr unterstützt werden.

  • Alle Bestellungen und Zahlungen wurden automatisch storniert und rückabgewickelt.
  • Du hast Fragen? Melde dich beim Startnext-Support-Team.
Was heißt das?
Impressum
CP Filmservice
Christiane Plum
Weberstrasse 69
60318 Frankfurt Deutschland

www.cp-filmservice.de
Telefon: 0177-835 32 87

Kooperationen

HessenFilm

Drehbuchförderung 2014

Weitere Projekte entdecken

Teilen
Max Weinberg - Der Blick dahinter
www.startnext.com

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren