Crowdfunding beendet
Wir feiern das 10-jährige Jubiläum des Kinder-Shantys "Ahoi" von Wolfgang Müller! Neben einer Chor-Version auf deutsch und friesisch nehmen wir auch noch mal eine amtliche Solo-Version auf und veröffentlichen das ganze als limitierte Vinyl- und CD-EP. Außerdem produzieren wir in Kooperation mit dem Hamburger Label Herr Fuchs eine Kissen-Spieluhr mit "Ahoi" als Melodie einer mechanischen Spieluhr :) Darüberhinaus haben wir noch eine ganze Reihe kleiner Ahoi-Goodies als Dankeschöns für euch!
4.311 €
Fundingsumme
94
Unterstütz­er:innen
Lisa Rudolph
Lisa Rudolph Projektberatung "Das war eine beachtliche Crowd-Finanzierungsrunde."
10.10.2019

Die Konzert-Tickets

Wolfgang Müller
Wolfgang Müller1 min Lesezeit

Hallo zusammen, kurze Info weil die Frage aufkam: Da wir diesmal ja nur ein Konzert mit Crowdfunding haben, habe ich für die 30 Personen keine Tickets gedruckt, sondern eine Gästeliste für den Abend angefertigt. Das heißt, ihr bekommt keine physischen Tickets zugeschickt, aber natürlich trotzdem rein :) Freue mich auf den 20. das wird schön :)

Schönen Gruß

Wolfgang

Impressum
Fressmann
Wolfgang Müller
Oelkersallee 15
22769 Hamburg Deutschland

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
DE201624950