Crowdfunding beendet
10 Jahre Kunstverein EULENGASSE – lebendig, zeitgenössisch, kreativ
Zum 10-Jährigen möchte der Kunstverein EULENGASSE eine umfangreiche Publikation herausbringen & darin Wege aufzeigen, wie man in der zeitgenössischen Kunst mit begrenzten Mitteln viel bewegen kann. Wir betreiben in Frankfurt am Main einen Ausstellungsraum mit Projektraumcharakter. Dieser Freiraum soll uns allen erhalten bleiben, aus Verantwortung gegenüber kulturell interessierten Menschen, Künstlern und gegenüber der Stadt, in der wir arbeiten, leben und agieren. Dafür Deine Unterstützung!
6.769 €
Fundingsumme
22
Unterstütz­er:innen
14.04.2013

Projekt »10 Jahre Kunstverein EULENGASSE – Das Publikationsprojekt« super gestartet!

Harald Etzemüller
Harald Etzemüller1 min Lesezeit

In den ersten 48 Stunden haben wir bereits 30 Fans gewinnen können. Vielen Dank an Euch allen! Wir hoffen, bis Ende der Woche dann in die Finanzierungsphase wechseln zu können. Dann wird es spannend. Findet Ihr das Projekt nicht nur wert, als Fan zu liken, sondern auch als Supporter finanziell zu fördern?

Daher beantworte uns doch folgende Fragen, damit wir ggfs. unser Projekt noch anpassen können:
- Hast Du gleich verstanden, worum es geht und was wir wollen?
- Hältst Du das Fundingziel realistisch erreichbar?
- Findest Du die Dankeschöns attraktiv?

Und wenn Ihr uns noch andere Anregungen geben könnt, wäre das super!
Merci für Eure Mitwirkung.

Impressum