Wir haben es geschafft! Missy ist zehn Jahre alt. Missy steht für Diversität und queerfeministische, intersektionale Perspektiven auf Pop, Kultur, Politik und Gesellschaft. Nun bitten wir darum, dass ihr euch um uns kümmert: Caring is Sharing für #10undMehrMissy. Wir brauchen eure Unterstützung, um in der Printkrise nicht auch pleite zu gehen. Teilt euer Geld mit uns und bekommt dafür im Gegenzug coole Prämien – und weiterhin unabhängigen, feministischen Journalismus mit Haltung.
37.459 €
35.000 € Fundingziel 2
931
Unterstützer*innen
Projekterfolgreich
25.05.2018

Tausend über Nacht!

Stefanie Lohaus
Stefanie Lohaus1 min Lesezeit

Liebe Fans,

gestern Nachmittag haben wir die Nachricht in die Welt posaunt: Missy macht ein Crowdfunding! Über Nacht haben wir bereits die ersten 1000 Euro zusammenbekommen. Wir freuen uns total über eure Unterstützung! Wenn ihr uns auch noch anderweitig supporten mögt, teilt unser Meme auf sozialen Netzwerken, verseht es mit dem Hashtag #10UndMehrMissy und packt den Link zum Crowdfunding dazu:
https://www.startnext.com/10undmehrmissy

...denn Caring is Sharing!

Immer noch aufgeregte Grüße,
eure Missys

26.06.2018

4!

Stefanie Lohaus
Stefanie Lohaus1 min Lesezeit
Impressum
Missy Magazine Verlags UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG
Stefanie Lohaus
Oranienburger Str. 91
10178 Berlin Deutschland