<% user.display_name %>
Projekte / Journalismus
Wir haben es geschafft! Missy ist zehn Jahre alt. Missy steht für Diversität und queerfeministische, intersektionale Perspektiven auf Pop, Kultur, Politik und Gesellschaft. Nun bitten wir darum, dass ihr euch um uns kümmert: Caring is Sharing für #10undMehrMissy. Wir brauchen eure Unterstützung, um in der Printkrise nicht auch pleite zu gehen. Teilt euer Geld mit uns und bekommt dafür im Gegenzug coole Prämien – und weiterhin unabhängigen, feministischen Journalismus mit Haltung.
37.459 €
35.000 € 2. Fundingziel
920
Unterstützer*innen
Projekt erfolgreich
13.06.18, 15:03 Stefanie Lohaus

Unglaublich! Wir haben unser erstes Ziel erreicht und 15.000 Euro zusammenbekommen - dank eurer Unterstützung. Das freut uns total! Konkret heißt es: wir kriegen dieses Geld auf jeden Fall ausgezahlt und können so ein Jahr Missy in gewohnter Form weitermachen. 17 Tage haben wir nun noch, um auf unser zweites Ziel zu kommen: 35.000 Euro für #10UndMehrMissy. Damit können wir zwei Jahre lang weiterarbeiten - und ihr kriegt unabhängigen, feministischen Journalismus.

Wir sagen DANKE!
Eure Missys