Crowdfunding beendet
Durch die Industrialisierung der Landwirtschaft erleben wir seit den 80er Jahren ein massiven Artenschwund der Insekten. Um diesen Trend umzukehren benötigen wir insektenfördernde Biotope, aber große Blühflächen sind in der Landwirtschaft selten geworden, denn der Preisdruck auf die Landwirte wächst. Deshalb wenden wir uns an euch – lasst uns zusammen 11 Hektar Ackerland zum blühen bringen!
15.734 €
Fundingsumme
203
Unterstütz­er:innen
19.07.2021

Es ist geschafft! Zusammen sind wir erfolgreich

Katharina Vadersen
Katharina Vadersen1 min Lesezeit

Letzten Donnerstag ging unsere Kampagne zu Ende und wir sind euch super dankbar, dass ihr uns unterstützt! Jetzt gehen wir 2 Wochen in die Pause und dann kümmern wir uns ab August um den Versand der Dankeschöns.

Danke danke danke danke!

Teilen
11 Hektar Blühfläche für die Artenvielfalt
www.startnext.com