Crowdfunding beendet
Nachhaltige und regionale Notizbücher aus Deutschland - doch was bedeutet eigentlich "nachhaltig"? Für 18HOCH2 bedeutet "Nachhaltigkeit" nicht nur eine umweltfreundliche Fertigung, sondern auch soziale und ökonomische Aspekte mit einzubeziehen. Faire Arbeitsbedingungen und eine umweltfreundliche Herstellungsweise der Materialien sind ebenso wichtig, wie die Fertigung der Notizbücher selbst.
4.303 €
Fundingsumme
112
Unterstütz­er:innen
Joy Lange
Joy Lange Projektberatung "Excellente Crowd-Finanzierungsrunde, ich bin gespannt wie es mit diesem Projekt weitergeht."
17.11.2021

Wir haben es geschafft!! ❤️ DANKE an euch!

Sofia Wetzel
Sofia Wetzel1 min Lesezeit

Wahnsinn, soeben haben wir die 3000€ Marke geknackt, was bedeutet: Wir können mit der Produktion anfangen!! YAAY!! Wir freuen uns total und sind richtig geflasht von eurem Feedback, ein riesengroßes DANKESCHÖN an euch!! ❤️
Ihr werdet Eure Notizbücher also definitiv noch vor Weihnachten in den Händen halten!

Apropos Weihnachten: Bis zum 1.12. läuft die Kampagne weiter, dh. bis dahin habt ihr noch die Möglichkeit, Notizbücher vergünstigt einzukaufen.
Also teilt den Link fleißig weiter... Ihr hört bald wieder von uns!

Wir stoßen nun erstmal auf EUCH an! Prost! (-:

Eure Sofia & Pascal

Teilen
Nachhaltige Notizbücher mit Papier aus Kaffeebechern
www.startnext.com

Finden & Unterstützen