Crowdfunding beendet
Vor 10 Jahren feierte das Baader Café unter dem Motto "25 hot" bereits seinen 25. Geburtstag. Dieses Jahr werden es 35. Auch für uns gestaltet sich die finanzielle Lage in Corona-Zeiten schwierig. Wir versuchen zwar Alles um ein bisschen Umsatz zu machen (Essen & Getränke to go). Aber es reicht vorne und hinten nicht. Deshalb der Aufruf an die Community: Falls ihr in der finanziellen Lage seid, freuen wir und über jede Spende.
11.570 €
Fundingsumme
130
Unterstütz­er:innen
Charlott Roth
Charlott Roth Projektberatung "Eindrucksvoll wie hier die Kraft der Crowd sichtbar wurde."
01.05.2020

Startschuss! Musik und Kunst.

Michael Poth
Michael Poth1 min Lesezeit

Hallo liebe Gäste. Auch das Baader leidet unter der Corona-Pandemie. Natürlich gestaltet sich in erster Linie die finanzielle Lage schwierig, weshalb wir diese Spendenkampagne gestartet haben.

Falls ihr in der finanziellen Lage seid, freuen wir uns über jede Spende. Es kann auch analog im Laden gespendet werden.

Neben den Finanzen geht die vorübergehende Schließung des Baaders uns Allen sehr nahe. Das gilt für Gäste ebenso wie für Mitarbeiter. Die ersten Baader-Entzugserscheinung treten auf. Um dem entgegenzuwirken, werden wir euch in Form von Livestreams auf Facebook ein wenig Baader nach Hause bringen. Es wird Kassetten, die bekannten DJs und Konzerte geben. Damit ihr nichts verpasst sind alle Streams auf der Facebook Seite als Veranstaltungen vermerkt.

Außerdem werden die verschiedensten Künstler aus dem Baader-Kontext ihre Kunst in unserem Schaufenster ausstellen. Die ersten Werke sind bereits zu sehen. Stay tuned!

Wir freuen uns über jede Spende. Auch ein SHARE hilft uns schon gewaltig. Aber auch über einen kurzen Besuch auf einen Kaffee oder Schaufensterbummel freuen wir uns sehr.

Beste Grüße und alles Gute,

eure Baader-Family.

Teilen
35 hot - Baader Café
www.startnext.com

Finden & Unterstützen